Skip to main content

Firmenevents in Köln

Herzlich willkommen bei unserer Eventagentur, Ihrem zuverlässigen Partner für die professionelle Organisation und Ausrichtung von Firmenevents in Köln. Wir sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte zu entwickeln, die die Identität Ihrer Firma widerspiegeln und unvergessliche Erlebnisse für Ihre Mitarbeiter und Gäste schaffen.

Tagungen und Kongresse in Köln

Verbringen Sie die Zeit mit Ihren Mitarbeitern und Gästen dort, wo sie sich in entspannter Atmosphäre wohl und aufgehoben fühlen.

Mit einem völlig neuen Konzept der nachhaltigen und bewussten Eventplanung, möchten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern in Zeiten von Globalisierung, Strukturwandel und einer immer schneller werdenden Anpassungsbereitschaft einen ruhigen und naturverbundenen Rahmen schaffen.

Workshops und Seminare in Köln

Sie wollen eine effektive Teamarbeit, positives Arbeitsklima und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen fördern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Teamevents erhöhen nicht nur Kooperationsbereitschaft und Teamgeist, sondern verbessern und beschleunigen auch kreative Prozesse in Unternehmen.

Weihnachtsfeiern in Köln

Stimmungsvolle Weihnachtsfeiern auf unserem Hof sind das Highlight am Ende des Jahres.

Der Duft von Glühwein, Gänsebraten und Lagerfeuer taucht den mit Lichterketten beleuchtete Innenhof in eine magische Weihnachtsatmosphäre! Gestalten Sie Ihre Weihnachtsfeier individuell mit unseren Eventmodulen

Sommerfeste in Köln

Die Kornscheune mit Ihrem großzügigen Außenbereich ist ideal für ein ausgelassenes Sommerfest!

Zu dieser Jahreszeit lassen sich alle unsere Eventmodule hervorragend durchführen.

Mit einem engagierten Team und kreativen Ideen setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Veranstaltung nicht nur erfolgreich, sondern auch inspirierend wird. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächsten Firmenevents zu unvergesslichen Momenten machen.

Verbringen Sie die Zeit mit Ihren Mitarbeitern und Gästen dort, wo sie sich in entspannter Atmosphäre wohl und aufgehoben fühlen. In einer natürlichen Umgebung, mitten im Grünen, aber dennoch mit guter Anbindung direkt an der Kölner Grenze, bietet Ihnen die Kornscheune mit seinen verschiedenen Locations und einem weitläufigen Outdoorbereich die perfekte Umgebung für nachhaltige Firmenevents der ganz besonderen Art.

Die Nutzungsmöglichkeiten sind dabei so vielfältig wie die jeweiligen Anforderungen. Warum also nicht gleich den Königsweg wählen und mit einer Mischung aus Wissensvermittlung, kreativem Austausch und Bewegung das Know-How und den Teamgeist Ihrer Mitarbeiter erhöhen, das Betriebsklima verbessern und diese noch enger an Ihr Unternehmen binden. Unser Hofgut bietet dazu die idealen logistischen und räumlichen Voraussetzungen.

Überraschen Sie Ihre Mitarbeiter mit einer kurzen Planwagenfahrt vom Hauptparkplatz zum großen Tagungsraum in der Kornscheune. Für einzelne Kleingruppenworkshops, parallele Fachvorträge oder Rückzugräume stehen Ihnen unterschiedliche Bereiche der Kornscheune, des Q-Stalls oder des Kornspeichers zur Verfügung. Das Außengelände kann für die unterschiedlichsten Teambuildingmaßnahmen genutzt werden. Zahlreiche Outdooraktivitäten wie Bogenschießen, Baumklettern, Eselbegegnung oder ein entspannter Spaziergang befreien den Geist und sind eine willkommene Abwechslung, um neue Energie zu tanken. Workshops mit kreativen Holzarbeiten in unserer Werkstatt oder ein exklusives Craftbier-Tasting in unserer eigenen Mikro-Brauerei sind beliebte Highlights, die kaum eine andere Location in dieser Art anbieten kann.

Für das leibliche Wohl sorgt unser hauseigenes BusinessCatering. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die volle Bandbreite der gesunden, frischen und nachhaltigen Küche. Angefangen von leichtem Fingerfood bis hin zu umfangreichen Büffetvarianten mit BBQ-LiveCooking Station, vegetarischen oder sogar veganen Elementen.

Hinterlassen Sie bei Ihren Mitarbeitern einen bleibenden Einduck und krönen Sie mit einer ausgelassenen Party bis tief in die Nacht ein Event der Extraklasse.